Drachen op Jück – Start der neuen vereinsinternen Veranstaltungsreihe

Liebe Drachen,

mit der neuen Veranstaltungsreihe „Drachen op jück“ möchten wie das Vereinsleben aufleben lassen, spannende Ziele erkunden und mit euch in Kontakt kommen. Einmal pro Quartal werden wir einen interessanten Programmpunkt organisieren und zum Mitmachen anregen. Neben der Organisation stellen wir euch auch die Betreuung zur Seite und alles was ihr machen müsst, ist euch fristgerecht anzumelden. Zu den einzelnen Veranstaltungen sind alle Vereins-, Fanclub- und BasKidsmitglieder herzlich eingeladen.

Den Auftakt soll noch in diesem Jahr stattfinden. Unter dem Motto „Drachen auf dem Eis“ treffen wir uns am Samstag, den 2. Dezember, um 12:20 Uhr an der Endhaltestelle der Straßenbahn 66 in Bad Honnef und machen uns gemeinsam auf Bonn on Ice zu erobern. Im Anschluss statten wir dem Bonner Weihnachtsmarkt einen kurzen Besuch ab, bevor wir uns auf den Rückweg machen. Zurück in Bad Honnef geht es für alle Beteiligten zum Dragondome und gemeinsam werden dort die großen Drachen angefeuert.

Der Teilnehmerbeitrag beträgt ca. 20 € und beinhaltet die Kosten für Transport, Eintritt auf dem Eis inklusive Schlittschuhe sowie die Eintrittskarte für das Spiel und ein Freigetränk. Der Preis kann sich noch ändern, abhängig von der Teilnehmerzahl und Anzahl von vorhandenen Schülertickets.

Für einen besseren Überblick und finale Planung sendet eure Anmeldung bis zum 26.11.2017 an thom@dragons.de mit folgenden Daten:
Name
Alter
Vorhandenes Bahnticket für die Strecke Bad Honnef – Bonn (ja/nein)
Eure Mannschaft

Ich freue mich auf rege Teilnahme und sende sportliche Grüße

Euer
Manuel