Ein Tag im Zeichen der Drachen Familie: Großer DragonsDay am Menzenberg

Stifte raus und den 24 September dick im Kalender markieren! Warum? Ganz einfach, denn dort steigt der große DragonsDay am DragonDome. An einem Tag ganz im Zeichen der Dragons Rhöndorf, soll die Basketball-Familie zusammen kommen, aber auch alle Freunde, Förderer und Interessenten rund um die Drachen vom Menzenberg sind herzlich eingeladen.

„Wir wollen, dass die gesamte Dragons-Familie zusammen kommt. Die Dragons Rhöndorf hat immer schon ausgezeichnet, dass der Verein einen starken Zusammenhalt hat und sich jeder, egal ob Spieler, Trainer oder Helfer, mit uns identifiziert. Diesen Dragons-Spirit wollen wir stärken und mit unserem DragonsDay die gesamte Stadt dazu einladen, einen kurzweiligen Tag am DragonDome zu verbringen.“, macht sich auch bei Geschäftsführer Alexander Dohms bereits die erste Vorfreude breit.

Über das genaue Rahmenprogramm, welches neben einer Präsentation des ProB-Teams, vor allem die Jugend- und Breitensport-Mannschaften der Dragons Rhöndorf in den Fokus rücken soll, werden die Dragons im Laufe der kommenden Wochen informieren. Damit an diesem Tag keine Kehle trocken und kein Magen leer bleibt, wird für reichlich Speis und Trank gesorgt werden.

Besonders alle Dauerkarten-Inhaber der Dragons sollten sich den Termin vormerken, denn am DragonsDay kann jeder Besitzer eines Stammplatzes sein persönliches Ticket in Empfang nehmen. Aufgrund dessen, dass es aktuell keine Vorverkaufsstelle der Dragons mehr im Bad Honnefer Stadtgebiet gibt, ist die Ausgabe der Dauerkarten nur am DragonsDay oder nach Absprache in der Geschäftsstelle der Dragons Rhöndorf möglich.

DragonsDay 2017
Wann: 24.September 2017, ab 12:00 Uhr
Wo: DragonDome am Menzenberg