Dragons Rhöndorf

Feuer und Flamme seit 1912

Ganz Honnef ist "Verein(t) Feuer und Flamme"

Nach der positiven Resonanz auf die Aktion „Honnefer Stonn Zesamme“ in der vergangenen Saison, haben sich die Dragons Rhöndorf dazu entschlossen die Aktion in dieser Saison unter neuem Namen fortzuführen. Pünktlich zum Heimauftakt gegen die Bayer Giants Leverkusen ist ganz Bad Honnef „Verein(t) Feuer und Flamme“!
„Wir freuen uns, dass die Dragons Rhöndorf so viel Zuspruch in der vergangenen Saison erhalten haben und wollen diesen positiven gegenseitigen Austausch zwischen den Bad Honnefer Vereinen weiter ausbauen. Entsprechend wollen wir verschiedensten Vereinen die Möglichkeit bieten ein Spiel der Dragons zu besuchen und sich bei uns zu präsentieren. Dafür werden wir Block H des DragonDome zum festen Verein(t) Feuer und Flamme Block machen.“ freut sich Dennis Berressen, der bei den Dragons für das Ticketing zuständig ist, darauf, bei jedem Heimspiel neue Gäste aus der vielfältigen Vereins-Szene der Stadt im DragonDome begrüßen zu können.
Als erster Verein wird sich am beim anstehenden Rheinderby gegen die Bayer Giants Leverkusen der auch über die Stadtgrenzen hinaus bekannte Circus Comicus e.V. präsentieren und die Dragons vor Ort unterstützen.
Interessierte Vereine könnten sich mit einer Mail an info@dragons.de unter dem Betreff „Verein(t) Feuer und Flamme“ für die Aktion bewerben.