Klaus Beydemüller zurück in der aktiven Dragons-Familie

Mit Klaus Beydemüller können die Dragons Rhöndorf ein Urgestein des Bad Honnefer Basketballs und einen langjährigen Wegbegleiter der Drachen vom Menzenberg zurück in den aktiven Reihen begrüßen. Als Kolumnist und Berater wird der ehemalige Pressesprecher der Dragons seine ganz eigenen Töne rund um das Geschehen am DragonDome setzen.

„Es ist ein gutes und wichtiges Zeichen, dass mit Klaus eine allseits bekannte und geschätzte Persönlichkeit zurück im Geschehen ist. Mit seiner Kolumne wird er vielen Dragons-Fans sicherlich aus der Seele sprechen und auch vor unbequemen Themen nicht Halt machen. Auch bei der Entwicklung und Verbesserung weiterer Formate auf unserer Homepage wird er uns mit seiner immensen Erfahrung wichtigen Input geben.“, freut sich Dragons Pressesprecher Daniel Stein über die Rückkehr von Klaus Beydemüller nach einjähriger Drachen-Pause.

Auch Geschäftsführer Alexander Dohms ist froh einen geschätzten Wegbegleiter wieder mit an Bord zu haben: „In den bisherigen Gesprächen konnte man merken, dass Klaus wieder Feuer und Flamme ist für die Dragons und in der aktuellen Neuausrichtung den genau richtigen Weg für die Zukunft des Bad Honnefer Basketballs sieht. In der Weiterentwicklung Stärkung der Marke der Dragons Rhöndorf wird er uns mit Rat und Tat zur Seite stehen und auf unserem weiteren Weg ein wichtiger Begleiter sein.“