Dragons Rhöndorf

Feuer und Flamme seit 1912

Let's Talk! – Großer Dragons-Talk zum Saisonabschluss

Nach einer nervenaufreibenden ProB-Saison gilt es für die Dragons Rhöndorf Bilanz zu ziehen und einen ersten Blick in die Zukunft zu werfen. Aus diesem Grund möchten die Drachen Medienvertreter, Fans und Interessenten rund um den Bad Honnefer Basketball zum großen Dragons-Talk am 03. Mai ins Foyer des DragonDome an der Menzenberger Straße einladen.
Neben einem Rückblick auf die vergangenen Monate und einem ersten Blick auf die kommende Offseason wollen die Dragons Rhöndorf bei dieser Gelegeneit vor allem eine Plattform zum regen Meinungs-Austausch bieten, um gemeinsam mit, unter anderem, Geschäftsführer Boris Kaminski über die zukünftige Entwicklung des traditionsreichen Basketball-Standorts Bad Honnef zu diskutieren.
„Wir wissen, wie viel Interesse und Ideen bei unseren Fans und Zuschauern vorhanden sind und oftmals können neue Ideen durch Input von außerhalb entstehen oder entwickelt werden. Aber natürlich wollen wir auch die Chance nutzen, um uns Kritik und offenen Fragen rund um die vergangene Spielzeit zu stellen und den zukünfitgen Kurs der Dragons zu skizzieren. Jeder soll zu Wort kommen, denn dafür ist ein solcher Meinungs-Austausch ja da.“, hofft Geschäftsführer Boris Kaminski auf rege Teilnahme. Die Moderation des Abends übernimmt Pressesprecher Daniel Stein.
Alle Infos in der Übersicht:
Was: Dragons-Talk
Wann: 03. Mai 2017, 19:00 Uhr
Wo: Foyer des DragonDome, Menzenberger Straße 72, 53604 Bad Honnef