News aus NBBL / JBBL / WNBL

JBBL: Zweiter Saisonsieg gegen Köln.

Team Bonn/Rhöndorf – RheinStars Köln 88:64 (19:18, 21:19, 21:16, 27:11) Zweites Spiel, zweiter Sieg: Mit 88:64 (19:18, 21:19, 21:16, 27:11) gewann am Sonntag das Team Bonn/Rhöndorf seine Auswärtspartie bei den RheinStars Köln. Doch glanzvoll wa

WNBL: Erster Sieg für die jungen Dragons.

Am Sonntag konnten die WNBL Mädels der Dragons Rhöndorf in Bamberg einen Sieg einfahren. Auch wenn die Aufregung zum Saisonauftakt noch deutlich zu spüren war, konnten die Drachen vor allem im Fastbreak kaum gestoppt werden. Der Fokus lag schon vor der

WNBL: Der Startschuss fällt am Sonntag.

Für die jungen Dragons aus Rhöndorf heißt es am Wochenende, auswärts die WNBL Saison zu beginnen. Die Gefühle schwanken zwischen großer Vorfreude auf das bevorstehende Auswärtsspiel, erwartungsvoller Spannung, ob der ersten Erfahrungen gegen einen