Drachenfunk

Dragonfunk per WhatsAppDie neusten News rund um die Dragons Rhöndorf kostenlos bei WhatsApp empfangen: Einfach die Nummer 01577-1165617 im Handy als Kontakt abspeichern und das unten stehende Formular ausfüllen oder an diese Nummer eine WhatsApp (keine SMS) mit „Start“ schicken.

Sobald die Nachricht bei uns eingegangen ist, sind Sie automatisch angemeldet. Es kann allerdings kurze Zeit dauern, bis Sie die erste Nachricht von uns erhalten. Sie wollen sich wieder abmelden? Einfach per WhatsApp das Wort „Stop“ an uns schicken, Sie werden dann so schnell wie möglich ausgetragen.

Achtung: Um Nachrichten zu Empfangen muss die Nummer „01577-1165617“ im Handy als Kontakt abgespeichert sein!

Hinweise:
– Die Teilnahme ist komplett kostenlos
– Wir werden Sie nicht mit Nachrichten überfluten. Geplant sind eine bis fünf Messages pro Tag
– Ihre Handynummer verwenden wir nur für den Zweck, Ihnen den oben genannten Service anzubieten (News der Dragons Rhöndorf per WhatsApp). Ihre Nummer geben wir nicht an Dritte weiter. Sie haben jederzeit die Möglichkeit, sich abzumelden, ihre Handynummer wird dann umgehend von uns gelöscht.

Ihre Handynummer (Pflichtfeld)

Ich erkläre mich damit einverstanden, dass die Dragons Rhöndorf Marketing GmbH, mir Neuigkeiten rund um die Dragons Rhöndorf per Whatsapp-Nachricht zuschickt. (Pflichtfeld)