U10



U10.1: …war Feuer und Flamme.

Am Wochenende hat die U10 der Dragons Rhöndorf ihr erstes Spiel der Saison gegen Bayer Leverkusen mit 47:19 gewonnen. Coach David konnte auf 12 Spieler zurückgreifen. Die Mini Dragons waren hell wach und lagen schnell 9:0 in Führung. Bis zur Halbzeit w

U10.2 verliert das letzte Spiel der Saison mit 30:94.

Am Sonntag hatte die U10.2 ihr letztes Spiel der Saison gegen TuS Mondorf und verlor dieses mit 30:94. Die Dragons starteten konzentriert gegen die körperlich überlegenen Gegner und waren immer in Schlagdistanz. Allerdings erhöhte Mondorf im zweiten Vi

Überraschender Sieg für die U10.2 gegen BG Bonn 3.

Am Wochenende hat die U10.2 einen überraschenden Auswärtssieg bei BG Bonn 3 eingefahren. Sie gewannen nach großem Kampf mit 27:23. Der Sieg war deshalb so überraschend, da die Mini Dragons nur mit fünf Spielern antraten, die aber mit sehr großem Kam

U10.2 verliert gegen SG Sechtem mit 33:46.

Die u10.2 hat ihr Rückrunden Spiel gegen die SG Sechtem verloren. Allerdings hat man einen riesigen Fortschritt noch zu dem Hinspiel gesehen. Zwar starteten die Dragons etwas verschlafen in das Spiel, doch nach dem ersten Viertel legte sich die Anfangs