Dragons Rhöndorf – feuer.und.flamme | Auto Thomas neuer Partner an der Seite der Dragons Rhöndorf

Auto Thomas neuer Partner an der Seite der Dragons Rhöndorf

Mit der Auto Thomas Firmengruppe können die Dragons Rhöndorf einen neuen starken Partner an ihrer Seite begrüßen. Die inhabergeführte Unternehmensgruppe mit über 550 Mitarbeitern an 8 Betriebsstätten im Raum Bonn, Rhein-Sieg, Rhein-Erft und Euskirchen zählt zu den größten Namen im Automobil-Handel der gesamten Region.

„Ich freue mich sehr, dass wir mit der Auto Thomas Firmengruppe einen namhaften neuen Partner für uns gewinnen konnten. Auch in Bad Honnef ist Auto Thomas mit einer Niederlassung präsent und steht für höchste Qualität bei allen Fragen rund um alle Marken der Volkswagen Gruppe“, zeigt sich Geschäftsführer Alexander Dohms hochzufrieden über die Vertragsunterzeichnung mit einem neuen starken Mitglied im Pool der Dragons-Partner.

Auch Marius Macion, Leiter Marketing der Auto Thomas Firmengruppe, freut sich stellvertretend auf die zukünftige Partnerschaft mit den Drachen vom Menzenberg: „Für uns ist beim Sponsoring wichtig, dass ein regionaler Bezug besteht. Dieser ist bei den Dragons Rhöndorf mehr als gegeben. Wir freuen uns, auf eine gute und erfolgreiche Zusammenarbeit in den kommenden Jahren.“

Alle Infos zur Auto Thomas Firmengruppe finden Sie hier: www.auto-thomas.de