Dragons Rhöndorf

Feuer und Flamme seit 1912

Basketball-Feiertage am Menzenberg: Der Gezeiten Haus Cup 2019

Auch 2019 präsentieren die Dragons Rhöndorf gemeinsam mit der Gezeiten Haus Gruppe wieder feinsten Basketball in der guten Stube des Bad Honnefer Sports. Neben Kooperationspartner Telekom Baskets Bonn werden die Römerstrom Gladiators Trier aus der ProA und die Korbjäger von s.Oliver Würzburg aus der easyCredit BBL ihre sportliche Visitenkarte am Menzenberg abgeben.
“Der Gezeiten Haus Cup ist jedes Jahr der emotionale Auftakt der Saison. Ich freue mich, dass wir ihn auch in diesem Jahr ausrichten und erneut ein solch hochklassiges Teilnehmerfeld stellen können. Das Turnier wäre ohne Sponsoring nicht möglich, daher ein besonderer Dank an die Gezeiten Haus Gruppe. Ich freue mich schon sehr auf die Spiele und ein tolles Turnierwochenende mit unserem neu formierten Team”, blickt Alexander Dohms, Geschäftsführer der Dragons Rhöndorf, auf das Turnier-Wochenende voraus, in dessen Vorlauf die teilnehmenden Mannschaften, sowie die Gezeiten Haus Gruppe noch detaillierter vorgestellt werden.
Tickets für den Gezeiten Haus Cup 2019 sind ab dem 18.06.2019 über den Onlineshop auf der Homepage der Dragons Rhöndorf und im Vorverkauf bei KREATIV frei Raum in der Wittichenauer Straße 18 in Bad Honnef verfügbar. Neben den klassischen Tagestickets gibt es auch in diesem Jahr wieder die Möglichkeit, sich bereits im Vorverkauf mit einem Wochenend-Ticket die besten Plätze für alle Partien des Vorbereitungs-Turniers zu sichern. Als besonderes Special können ab sofort bis zum Ende des Monats satte 25% „Early Bird Rabatt“ auf verschiedene Tages- und Wochenend-Karten mitgenommen werden.
Der Spielplan
Samstag, 31.08.2019
16:30 Uhr: Dragons Rhöndorf vs. Telekom Baskets Bonn
19:00 Uhr: Römerstrom Gladiators Trier vs. s.Oliver Würzburg
Sonntag, 01.09.2019
14:00 Uhr: Spiel um Platz 3
16:30 Uhr: Finale des Gezeiten Haus Cup 2019


Über die Gezeiten Haus Gruppe
Die Gezeiten Haus Gruppe ist ein Familienunternehmen und in der Gesundheitsbranche tätig. Sie betreibt an den Standorten Bonn, Wesseling, Oberhausen und Wendgräben bei Magdeburg private Fachkliniken und Tageskliniken für Psychosomatische Medizin und Traditionelle Chinesische Medizin (TCM). In den Gezeiten Haus Kliniken werden Erwachsene, Kinder und Jugendliche mit Depressionen, Burn-out, Tinnitus, Traumata, Suchtfolgeerkrankungen oder chronischen Schmerzen ganzheitlich behandelt. Der Ansatz ist dabei, den Menschen von Herzen willkommen zu heißen und ihn in Begegnungen auf Augenhöhe auf seinem individuellen Weg zur Gesundung zu begleiten.
Die Gezeiten Haus Akademie bietet Seminare, Weiterbildungen und Coachings in den Themenbereichen Gesundheit, Stressmanagement, Prävention und Lebenspflege an. Sie richtet sich mit ihrem vielfältigen Angebot an Privatpersonen sowie Unternehmen.
Weitere Informationen: www.gezeitenhaus.de www.gezeitenhaus-akademie.de