Dragons Rhöndorf

Feuer und Flamme seit 1912

Bittere Medizin von Bayer

U10.1

Bayer Leverkusen vs. Dragons Rhöndorf 82:46

Es war ein Spiel zum vergessen für die U10.1 der Dragons Rhöndorf. Obwohl, bei näherer Betrachtung sind es genau solche Begegnungen die ein Team weiterbringen. Zu dieser Erkenntnis wird Rückblickend auch Coach Lotola Otshumbe kommen. 

An der Einstellung hat es jedenfalls nicht gelegen das die Partie deutlich verloren ging. Die Jungs starteten voll motiviert in die Partie. Schnell wurde aber deutlich, dass die Hausherren taktisch schon einen Schritt weiter sind. Neidlos musste man anerkennen, dass die Spielanlage und damit Kombinationen der Leverkusener ein Stück weit reifer waren. 

Noch, denn gerade bei U10-Mannschaften macht das Geburtsdatum und ein paar Monate Altersunterschied mitunter einen großen Unterschied aus. Da hilft nur Geduld und weiterhin fleißig am Ball zu bleiben. Darum ist die am Ende deutliche 82:46-Niederlage auch kein Beinbruch. Schon am kommenden Sonntag haben unsere Youngstars Gelegenheit sich schadlos zu halten. Dann empfangen die Dragons zuhause den Osterather TV.

Dragons Rhöndorf: Finn, Hugo, Olcay, Justus, Toni, Jan, Adam, Rohan und Caspar