Dragons Rhöndorf – 2.Basketball-Bundesliga/ProB | De Zoch Kütt! – Dragons Rhöndorf sind mit feuer.und.flamme beim Sibbejebirchszooch dabei

De Zoch Kütt! – Dragons Rhöndorf sind mit feuer.und.flamme beim Sibbejebirchszooch dabei

Die 5. und für viele Rheinländer schönste Zeit des Jahres startet in ihre absolute Hochphase und mittendrin dabei sind auch die Dragons Rhöndorf. Beim traditionellen Siebengebirgszug am Karnevals Sonntag wird sich die komplette Drachen-Familie zahlreich unters närrische Volk mischen und mit einer großen Gruppe im Zug vertreten sein.

„Drachen sind schon immer jeck gewesen, besonders hier in Bad Honnef und daher waren sowohl alle Spieler, wie auch das komplette Umfeld sofort begeistert, dass wir auch in diesem Jahr wieder im Bad Honnefer Karnevalszug mitgehen werden. Neben den Cheerleadern, dem Fanclub, Trainern und Helfern wird auch das komplette ProB-Team mit dabei sein und an diesem Tag den gepflegten Korbleger gegen das Kamelle werfen eintauschen.“, so Alexander Dohms, der sich bei einer Sache jedoch noch nicht in die Karten gucken lässt: „Was die Kostüme angeht wird noch nichts verraten. Da darf sich jeder Jeck selbst überraschen lassen!“

Der große Bad Honnefer Siebengebirgszug startet am 11.02.2018 um 15:00 Uhr und endet nach seiner Reise durch das Bad Honnefer Stadtgebiet bei der großen After Zoch Party am Kurhaus in der Innenstadt.

Ein besonderer Dank von Seiten der Dragons geht an das Bad Honnefer Fachgeschäft für Blumen, Pflanzen und Dekoration „Les Fleurs“, welches den Karnevals-Tross der Dragons mit bunten Karnevals Strüssjer ausstatten wird.