Dragons Rhöndorf

Feuer und Flamme seit 1912

Drachen-Boys bezahlen Lehrgeld

U12.3-Dragons Rhöndorf vs. TuS Mondorf  26:97

Im ersten Saisonspiel mussten die Jungs der U12.3-Dragons eine bittere Niederlage schlucken. In der Mühlenweghalle erwies sich das Team der TuS Mondorf als eine Nummer zu groß und distanzierte die Hausherren mit 26:97 deutlich. 

Trotzdem ließ sich das Rhöndorf Team nicht frustrieren und spielte munter mit. Es gab auch einige sehenswerte Offensiv-Aktionen zu verbuchen, die erfolgreich in Körbe umgemünzt werden konnten. Insgesamt reichte allerdings nicht aus, um die sehr fair und stark auftretenden Gäste ernsthaft zu fordern. So betrachtet geht die Niederlage auch in der Höhe in Ordnung.

Es wartet in den kommenden Wochen eine Menge Trainingsarbeit auf die Jungs, um das individuelle wie Mannschaftsspiel zu verbessern. Dann lassen die ersten Erfolgserlebnisse bestimmt nicht lange auf sich warten.