DragonDome 2.0 – Ab sofort auch Kartenzahlung an der Tageskasse möglich

Pünktlich zum ersten Heimspiel der Dragons Rhöndorf können die DrachenMacher eine weitere Aufwertung des Heimspiel-Events am Menzenberg präsentieren. Ab sofort kann an der Tageskasse der sportlichem Heimat der Drachen bargeldlos bezahlt werden, auch elektronische Bezahlsysteme wie Google Pay oder Apple Pay werden neben alle gängigen EC- und Kredit-Karten akzeptiert.
„In der heutigen Zeit ist das bargeldlose Zahlen in fast allen Bereichen unseres Lebens angekommen und hier gilt es für uns auch mit der Zeit zu gehen und so haben wir uns entschlossen an unseren Kassen zusätzlich neue Bezahlsysteme zu installieren. Besonders erfreut sind wir, dass auch der neueste Standard mit kontaktlosem Zahlen durch Anhalten der der Karte an das Terminal bei uns nun Einzug gehalten hat“, zeigt sich Yannick Arenz, dualer Student der Dragons Rhöndorf und federführender Kopf bei der Einführung des neuen Systems, sehr zufrieden mit den bisherigen Testläufen.
Das neue System steht ab dem kommenden Heimspiel gegen die NEW Elephants Grevenbroich am Freitag dem 20.09.2019 an der Tageskasse des DragonDome zur Verfügung und soll nach erfolgreicher Erprobung im Spieltagsbetrieb auch an den weiteren Thekenkassen installiert werden.