Dragons Rhöndorf – feuer.und.flamme | Dragons im Umzugsstress – Drachen beziehen neues Office in Rheinbreitbach

Dragons im Umzugsstress – Drachen beziehen neues Office in Rheinbreitbach

Viel Betriebsamkeit herrschte in den vergangenen Tagen in den Büroräumen der Dragons Rhöndorf, die nach rund drei Jahren ihre Geschäftsstelle in der Linzer Straße räumten, um sich in neuen und größeren Räumlichkeiten einzurichten.

Vor allem bei voller Besetzung bei der Hintergrund-Mannschaft der Dragons war das alte Büro deutlich an seine Kapazitätsgrenze gekommen und so liefen bereits seit längerer Zeit Planungen, um für die Mitarbeiter eine neue Heimat zu finden, welche einen noch reibungsloseren Arbeitsbetrieb sicherstellt.

In ehemaligen Praxisräumen an der Rheinbreiter Hans-Dahmen-Halle konnte sich das Team hinter dem Team nun neu einrichten und wird zukünftig in schicken und lichtdurchfluteten Räumen die Entwicklung der Drachen vom Menzenberg weiter vorantreiben.

Bis zur vollständigen Einrichtung aller technischen Hilfsmittel sind die Dragons jedoch nur bedingt telefonisch erreichbar. Bei dringenden Anfragen wird darum gebeten via E-Mail mit dem entsprechenden Ansprechpartner Kontakt aufzunehmen oder die allgemeine Mail-Adresse info@dragons.de zu verwenden.

Die Dragons Rhöndorf sind ab sofort unter folgender Adresse zu finden:

Westerwaldstraße 15
53619 Rheinbreitbach

Vom 16 Dezember 2019 bis zum 05. Januar 2020 wird die Geschäftsstelle aufgrund von Weihnachtsferien geschlossen sein. In dringenden Fällen wird um Kontaktaufnahme via E-Mail gebeten.