Dragons kehren heim ins Vitadrom!

Feels like home! Ab sofort ist das Vitadrom in Rheinbreitbach neuer Fitness-Partner der Dragons Rhöndorf und wird den Spielern und dem Danceteam der Drachen beste Möglichkeiten für ihr Athletik-Training bieten.

Bereits bis 2018 war das in Rheinbreitbach angesiedelte Fitnessstudio exklusiver Fitness-Partner der Dragons Rhöndorf, ehe in den vergangenen beiden Jahren der SPORTPARK Bonn-Rhein-Sieg diesen Part übernahm.

Nun sind die Dragons nach sehr guten Gesprächen zurückgekehrt und trainieren ab heute wieder in den bekannten Räumlichkeiten an der Rheinbreitbacher Hauptstraße. Mit höchsten Standards in Sachen Trainingsmöglichkeiten und Beratung weiß das Team des Vitadroms seit Jahrzehnten zu überzeugen. Mit der Vergrößerung der Trainingsfläche und Renovierungen in den bestehenden Räumen wird das Studio zukünftig mit noch höheren Standards und mehr Vielfältigkeit zu überzeugen wissen.

Nathalie Lütz (Geschäftsstellenleitung Dragons Rhöndorf): „Zunächst gilt mein Dank dem SPORTPARK Bonn-Rhein-Sieg, mit dem wir in den vergangenen beiden Jahren sehr vertrauensvoll zusammengearbeitet haben. Mit Ablauf des Vertrages und nach unterschiedlichen weiteren Kooperationsvorstellungen haben wir uns nach einem neuen Partner umgesehen und hatten hier mit Felix Welter sofort sehr gute Gespräche. Das Vitadrom bietet nicht nur hohe Standards für das tägliche Training der Spieler, sondern auch ein modernes Konzept und dynamische Trainer. Hier werden wir in der kommenden Saison mit unserer jungen Mannschaft sehr gut aufgehoben sein. Wir freuen uns auf die gemeinsame Zukunft!“

Felix Welter (Geschäftsführer Vitadrom): „Wir freuen uns, dass die Dragons Rhöndorf zurück bei uns im Vitadrom sind. Mit unseren neuen Trainingsbereichen werden wir den Spielern der Drachen die besten Möglichkeiten für das immens wichtige individuelle Krafttraining bieten und Trainer und Spieler nach besten Kräften unterstützen, damit die sportlichen Ziele erreicht werden können.“

Weitere Informationen zum Vitadrom sind auf der firmeneigenen Facebookseite oder auf der Homepage (www.vitadrom-fitness.de) zu finden.

Leave a comment