Dragons Rhöndorf

Feuer und Flamme seit 1912

Dragons Neujahrscamp geht in die nächste Runde

Das fast schon traditionelle Neujahrscamp der Dragons Rhöndorf bietet auch zum Jahresstart 2023 allen interssierten Basketballerinnen und Basketballern die Möglichkeit, sportlich in das neue Jahr zu starten. In drei Trainingseinheiten pro Tag, bieten die Coaches der Dragons Rhöndorf abwechslungsreiches Training in drei alters- und leistungsgerechten Gruppen an. Neben dem normalen Training stehen wieder verschiedene spannende Wettbewerbe auf dem Tagesplan, bei denen jeweils tolle Preise zu gewinnen sind.

Zum ersten Mal wird es in der Mittagspause ein warmes Mittagsessen für alle Camp-Teilnehmer geben. Getränke, Obst und kleine Snacks stehen weiterhin unbegrenzt für alle Camp-Teilnehmer zur Verfügung.

Das Highlight der jeweiligen Camps wird der Besuch der ProB Profis sein, welche Trainingseinheiten leiten und für Fragen und Autogramme zur Verfügung stehen werden. Zum Abschluss am letzten Camptag müssen sich die Coaches im Allstar-Game gegen die stärksten Camperinnen und Camper jeder Gruppe messen. Im Anschluss folgt mit der Siegerehrung das letzte Highlight der Camps, bei der auf jeden Camp-Teilnehmer noch eine kleine Überraschung wartet und die Preise der einzelnen Gruppen vergeben werden.

Worauf wartet ihr noch? Meldet euch jetzt an…