DragonsDay 2017- Ein großer Erfolg

Am letzten Wochenende war es soweit, zum ersten Mal hieß es „DragonsDay“ am Menzenberg. Neben 4 hochklassigen Spielen der Leistungsteams U12,U14,U16&U18, gab es ebenfalls eine Präsentation des ProB-Teams vor heimischer Kulisse . Sowohl die Präsentation als auch die Jugendspiele wurden durch viele neugierige Zuschauer besucht.
Damit diese nicht hungern mussten, konnten sich die Dragons auf eine Kooperation mit dem Laden „hausgemacht“ verlassen, welcher Waffeln an die Zuschauer verkaufte. Des Weiteren wurden Hot-Dogs sowie zahlreiche Getränke durch die Jugendabteilung der Drachen verkauft.
Zu den weiteren Highlights des Tages gehörten zum Einen die Ausgabe der Dauerkarten, sowie die Vorstellung des neuen Dragons-Merchandisings.
Zum Anderen gab es eine durch den e.V. gesponserte Tombola, bei welcher die Besucher viele attraktive Preise, wie beispielsweise zwei Vip-Karten für das nächste Heimspiel,gewinnen konnten. Aufgrund von drei Siegen der Leistungsteams im Jugendbereich (U12,U14,U16) war der Tag aus sportlicher Sicht ein großer Erfolg. Aber auch der restliche Verein geht mit einem positiven Gefühl aus dem Tag, sodass man sich in Zukunft auf weitere solcher Tage freuen darf.