Dragons Rhöndorf – feuer.und.flamme | DragonsDay

DragonsDay

Ein Tag im Zeichen der Drachen-Familie – Der Dragons Day 2019

Am 25. August ist es wieder soweit! Die Dragons Rhöndorf läuten mit dem Dragons Day 2019 die neue Spielzeit ein und laden die gesamte Drachen-Gemeinde zum großen Event-Tag im und um den DragonDome ein.

Wie auch bei der Erstauflage 2017 wird es wieder ein buntes Programm für Jung und Alt rund um die schönste Hallensportart der Welt geben. So sollen alle Vereinsmannschaften präsentiert und vorgestellt werden, ein Jugendtestspiel stattfinden und auch das neu formierte Regionalliga-Team wird sich erstmalig den eigenen Fans vorstellen. Zudem wird Headcoach Markus Röwenstrunk mit Fans ein offenes Training bestreiten, in Interviews werden Vorstand und Sportliche Leitung Rede und Antwort stehen und das Dragons Danceteam wird mit Tanzeinlagen auf die schönsten Auszeiten der kommenden Saison einstimmen. Zum Abschluss wartet dann ein ganz besonderes Highlight, welches an dieser Stelle aber noch nicht verraten wird.

Eine Hüpfburg, sowie eine Bastelecke zum kreativen Austoben und eine Tombola mit tollen Preisen runden das Programm ab. Eine große Auswahl an Speisen und Getränken sorgt zudem dafür, dass auch das leibliche Wohl nicht zu kurz kommt.

„Ich freue mich sehr, dass wir dieses Jahr wieder den DragonsDay veranstalten. Es soll ein bunter Nachmittag für den ganzen Verein werden und ich würde mich freuen, wenn trotz des Ferientermins möglichst viele Mannschaften, Eltern, Helfer, Fans und Partner aufeinander treffen und gemeinsam feiern. Zukünftig wollen wir als Verein wieder enger zusammen rücken und da ist solch ein Vereinsfest die perfekte Bühne für.“, so Initiator Alexander Dohms.

Also nichts wie ran an den Kalender und den in Drachen-Orange den 25.August markieren und zum DragonDome kommen!