Dragons Rhöndorf – feuer.und.flamme | Einmal Drache, immer Drache! – Jetzt Dauerkarte für die Saison 2019/20 sichern

Einmal Drache, immer Drache! – Jetzt Dauerkarte für die Saison 2019/20 sichern

Die neue Saison wirft bereits ihre Schatten voraus und bietet den Fans im DragonDome am Menzenberg auch in der 1.Regionalliga West wieder massig hochklassigen und spannenden Basketball im Kampf um die besten Platzierungen für die Playoffs 2020.

Nach einer bitteren letzten Saison und dem damit verbundenen Abstieg aus der 2. Basketball-Bundesliga heißt es nun nach vorne zu blicken. Wie für erfolgreiche Sportler selbstverständlich, gilt es nun auch für die gesamte Dragons-Familie wieder aufzustehen und gemeinsam anzugreifen! Das Ziel dabei ist klar: schnellst möglich die Rückkehr in die BARMER 2. Basketball Bundesliga zu schaffen und mit erfolgreichem Basketball das Feuer im DragonDome wieder neu zu entfachen. Das Fundament dafür soll wie gewohnt der heimische Rückenwind und der Zusammenhalt zwischen Verein und Fans bilden, der die Dragons stets ausgezeichnet und stark gemacht hat.

„Einmal Drache, immer Drache! – Mit diesem Motto gehen wir in die neue Saison und hoffen, dass gerade in dieser schwierigeren Phase möglichst viele Unterstützer an Bord sind, um gemeinsam zurück in die Erfolgsspur zu kommen. Eine volle Halle gibt den Spielern Rückenwind und Extrakräfte. Daher hoffen wir, dass sich viele zu den Dragons bekennen und mit uns gemeinsam angreifen werden. Zusammenhalt und Unterstützung auch in schwierigeren Phasen, genau darum geht es, und dafür ist eine Dauerkarte mit Sicherheit die beste Wahl. Wir wollen zeigen, dass die Dragons weiterhin Feuer und Flamme und unsere Heimspiele in der nächsten Saison die stimmungsstärksten der Liga sind“, so Geschäftsführer Alexander Dohms.

Dabei warten viele exklusive Vorteile auf Dauerkarten-Inhaber:

– Du hast Deinen fest reservierten Stammplatz sicher
– Kein lästiges Schlange stehen an der Abendkasse
– Garantierter Stammplatz und kein Preisaufschlag bei möglichen Playoff-Spielen
– Eine Ersparnis von zwei Spielen im Vergleich zu Tageskarten
– Du erhältst bei den Heimspielen unseres Kooperationspartners Telekom Baskets Bonn 20% Nachlass an der Abendkasse
– Du erhältst dieses Jahr kostenlos Deinen Stammplatz auch beim Gezeiten-Haus-Cup am 31.8./01.09.2019
– Du erhältst das exklusive Dauerkarten- T-Shirt „Einmal Drache – immer Drache!“

Die neuen Dauerkarten können ab sofort bestellt werden und werden anschließend bequem nach Hause geschickt. Alle Informationen rund um Saison-Tickets und die entsprechenden Rabattierungen sind auf der Homepage der Dragons Rhöndorf unter der Kategorie „Tickets“ hinterlegt. Getreu dem Motto „Einmal Drache – Immer Drache!“ heißt es nun also zusammenstehen, angreifen und den Verein und die Mannschaft leidenschaftlich zu unterstützen. Sei dabei und sicher auch Du Dir jetzt Deine Saisonkarte 2019/2020!