Dragons Rhöndorf – feuer.und.flamme | Einmal Drache – Immer Drache!

Einmal Drache – Immer Drache!

„Einmal Drache, immer Drache! – Mit diesem Motto gehen wir in die neue Saison und hoffen, dass gerade in dieser schwierigeren Phase möglichst viele Unterstützer an Bord sind, um gemeinsam zurück in die Erfolgsspur zu kommen. Eine volle Halle gibt den Spielern Rückenwind und Extrakräfte. Daher hoffen wir, dass sich viele zu den Dragons bekennen und mit uns gemeinsam angreifen werden. Zusammenhalt und Unterstützung auch in schwierigeren Phasen, genau darum geht es. Wir wollen zeigen, dass die Dragons weiterhin Feuer und Flamme und unsere Heimspiele in der nächsten Saison die stimmungsstärksten der Liga sind“, so Geschäftsführer Alexander Dohms zum Saisonmotto 2019/20.

Das auch viele ehemalige Drachen weiterhin feuer.und.flamme für den Verein sind, verwundert nicht, und so haben im Rahmen des Mottos viele frühere Wegbegleiter ihre Grußbotschaften an die Dragons-Family gesendet:

Sicher auch Du Dir Deine Dauerkarte 19/20 und sei „Einmal Drache – Immer Drache!“: Hier gehts zu den Informationen Dauerkarte 19/20