Dragons Rhöndorf

Feuer und Flamme seit 1912

Ereignisreicher Saisonabschluss der U12.2

Ein weiteres Wochenende im Zeichen der Dragons. Zunächst gastierte zum Saisonabschluss der Primus aus Aachen in der Mühle. Trotz letztmaligem großem Einsatz der gesamten Truppe um Can, Aleksey, Jayden, Moritz, Kalil, David, Paul, Jesse, Jakub, Kolja, Fritz, Benedikt, Emil, Adrian und Oskar musste man die sportliche Überlegenheit der Gäste anerkennen. Dennoch ist es als Erfolg zu werten, dass das ein oder andere 8-tel gewonnen oder unentschieden gespielt wurde. 

Danach ging es direkt weiter zu der Herren 1, wo man als Einlaufkinder die Profis auf das Feld führte. Nun fiebert die Truppe der bestmöglichen Platzierung und den anstehenden Playoffs entgegen. 

Sonntag startete dann die verdiente Saisonabschlussfeier. Zunächst duellierte man sich mit viel Spass bei zwei Runden Lasertag. Auch einige Väter und Trainer sollen schwitzend unter den Teilnehmern gesichtet worden sein. 

Anschließend wurde dann erneut die Mühlenweghalle gestürmt. Das Buffet musste warten, denn zunächst musste natürlich auch am heutigen Tag die Treffsicherheit geprüft werden. Es wurde gefachsimpelt, viel gelacht, die ein oder andere Anekdote der Saison ausgetauscht und bereits von weiteren Erfolgen in der neuen Saison geträumt. Ziel erfüllt: es ist etwas zusammengewachsen, was das Gruppenfoto eindrucksvoll belegt.

Dem älteren Jahrgang 2011 viel Erfolg in der U.14!

Schlussendlich wurde noch Trainer Georg verabschiedet, der sich neuen Aufgaben stellt. Die gesamte Truppe und Elternschaft bedankt sich für das tolle Engagement!