Dragons Rhöndorf

Feuer und Flamme seit 1912

Fanshop Reloaded

Nicht nur der Kader der Dragons Rhöndorf wurde in den vergangenen Monaten überholt, auch der Fanshop wird sich bald stark erneuert präsentieren und mit einigen grundlegenden Veränderungen zum Saisonstart parat stehen.

Findigen Fans wird schon aufgefallen sein, dass sich die Homepage des Fanshops bereits seit einigen Wochen in den Weiten der Offline-Welt des World-Wide-Webs befindet. Zukünftig wird der Online-Fanshop auch nicht mehr in der bisherigen Form auftreten, sondern die Drachen werden Ihre aktuelle Auswahl aus dem Merchandising-Programm direkt auf Ihrer Homepage präsentieren. Bestellt, begutachtet und anprobiert werden, kann die aktuelle Drachen-Modelinie exklusiv bei Intersport Axel Schmidt in Bad Honnef, der ab Oktober den Fanshop organisatorisch betreuen wird.

Zur neuen Saison wird es in Sachen Auswahl ein Best-Of der beliebtesten Spalding-Artikel im Dragons Design käuflich zu erwerben geben. Ebenso werden neue Produkte, wie die bereits vorgestellte neue Dragons-Cap von New Era, die kleine aber feine Auswahl an Artikeln ergänzen.

Nathalie Lütz (Prokuristin & Leitung Geschäftsstelle): „Wir wollten und mussten den Fanshop überarbeiten, da die bisherige Form mit einer nahezu riesigen Warenauswahl und dem über uns betriebenen Onlineshop organisatorisch nicht mehr darstellbar war. Mit der Fokussierung auf Produkte aus dem Hause Spalding bekennen wir uns klar zu unserem Ausstatter und behalten die Dauerbrenner im Programm. Mit Intersport Axel Schmidt haben wir zudem einen echten Experten an unserer Seite, der sich zukünftig mit bestem Service den Wünschen unserer Fanshop-Kunden annehmen wird. Wir bedanken uns jetzt schon für deine Mühe und die Übernahme der Organisation unseres Fanshops, Axel!“