Dragons Rhöndorf – 2.Basketball-Bundesliga/ProB | FeuerUndFlamme für die Dragons: yourTicket neuer Ticketing-Anbieter der Drachen vom Menzenberg

FeuerUndFlamme für die Dragons: yourTicket neuer Ticketing-Anbieter der Drachen vom Menzenberg

  • in

Mit dem jungen Start-Up yourTicket haben die Dragons Rhöndorf einen neuen und ambitionierten Ticketing-Partner gefunden und haben sich mit dem Unternehmen aus Hofheim auf eine Zusammenarbeit bis 2020 geeinigt.

„Nach Auslauf des bisherigen Ticketing-Vertrags haben wir ausgiebig den Markt sondiert und zahlreiche gute Gespräche geführt, wobei uns das Gesamtpaket von yourTicket letztendlich überzeugt hat. Der erste Kontakt wurde bereits im letzten Jahr hergestellt, dass einer der Mitgesellschafter selbst einen großen Bezug zu den Dragons hat, zeigt einmal mehr den besonderen Stellenwert der fantastischen Drachenfamilie. Ich bin überzeugt, dass wir mit Yourticket den perfekten Partner gefunden haben um unseren Fans zukünftig einen noch besseren Service bieten zu können“, so Dragons Prokurist Dennis Berressen, der von Seiten des Clubs für das Ticketing zuständig ist und ergänzt: „Besonders freut es mich, dass KREATIV frei Raum von Inhaberin Andrea Brucker auch weiterhin als Vorverkaufsstelle an Board bleibt. Bei unserem bisherigen Partner PrintYourTicket möchte ich mich ausdrücklich für die gute Zusammenarbeit in den letzten Spielzeiten bedanken.“

Neben dem Ticket-System für die Vorverkaufsstelle der Dragons bei KREATIV frei Raum wird yourTicket zudem den Onlineshop, sowie die Tageskasse des DragonDome technisch betreuen und damit den Dragons Fans den bislang gewohnten Service garantieren. Ebenso wird die Bestellung der Saisonkarten 2018/2019 über das System des hessischen Unternehmens abgewickelt. Die bisherigen Dauerkarten-Inhaberinnen und -Inhaber werden in den kommenden Wochen über die Möglichkeiten zur unkomplizierten Verlängerung ihres Stammplatzes im DragonDome via Brief informiert.

Auch Simon Weber, Leiter der Kundenbetreuung bei yourTicket freut sich bereits auf die Zusammenarbeit und weiß als passionierter Basketball-Fan um den Stellenwert der Dragons Rhöndorf innerhalb der Region Bonn/Rhein-Sieg: „Wir sind FeuerUndFlamme die Dragons für die nächsten zwei Spielzeiten als Ticketingpartner begleiten und unterstützen zu können. Ich selber wohne nur weniger Kilometer vom DragonDome entfernt und weiß wie basketballverrückt die ganze Region ist. Schon unzählige Male hatte ich das Vergnügen die elektrisierende Stimmung in der Heimat der Dragons mitzuerleben, deshalb macht es mich besonders stolz, dass die Karten, die den Eintritt in das Land der Drachen verschaffen, nun über unsere Plattform laufen werden. Wir freuen uns den Verein, das Team und natürlich auch alle Fans noch besser kennen zu lernen. Auf eine erfolgreiche Saison – GO DRAGONS! “

Weitere Informationen:

Homepage yourTicket

Homepage KREATIV frei Raum