Dragons Rhöndorf – 2.Basketball-Bundesliga/ProB | Gastronomen aufgepasst! – Dragons Rhöndorf suchen Partner für Projekt «Dragons Bar»

Gastronomen aufgepasst! – Dragons Rhöndorf suchen Partner für Projekt «Dragons Bar»

Als einer der größten Basketball-Vereine Deutschland mit über 400 Mitgliedern und über 1000 Zuschauern bei den ProB-Heimspielen wollen die Dragons Rhöndorf nun ihr Vereinsleben neu beleben und rufen alle Honnefer Gastronomen auf, sich als Partner für eine „Dragons Bar“ zu melden.

„Wir wollen unseren Mitgliedern, Mannschaft und Fans neben dem DragonDome ein weiteres Zuhause bieten, wo die Drachenfamilie nicht nur an Spieltagen zusammen kommen kann. Unsere Idee ist es mit einem Partner aus der Bad Honnefer Gastronomie in Kooperation gezielte Angebote zu entwickeln, von denen beide Seiten gleichermaßen profitieren“, umschreibt Dragons Geschäftsführer Alexander Dohms die Idee einer Zusammenarbeit. „Gemütlichkeit gehört im Rheinland zur Kultur und das wollen wir auch als Verein wieder mehr leben und ich bin mir sicher, dass es in Bad Honnef die eine oder andere passende Lokalität gibt.“

Interessenten werden gebeten sich via Mail unter dem Stichwort „Dragons Bar“ bei Dragons Geschäftsführer Alexander Dohms zu melden (dohms@dragons.de).