Dragons Rhöndorf

Feuer und Flamme seit 1912

Gold für Kooperations-Partner

Telekom Baskets Bonn mit ProB-Sieger-Medaille geehrt

Francesco Tubiana (sportlicher Leiter Basktes Bonn e.V.) wurde stellvertretend für die Kooperation der Dragons Rhöndorf mit den Telekom Baskets Bonn die Goldmedaille für die kürzlich gewonnene ProB Meisterschaft verliehen.

Headcoach Stephan Dohrn: „Ein großer Dank gilt den Telekom Baskets Bonn, insbesondere Savo Milovic, Francesco Tubiana, Roel Moors, dem BBL-Trainerteam sowie den Mitarbeitern der Bonner Geschäftsstelle für die dauerhafte und sehr produktive Unterstützung während der letzten Saison. Ohne euch wäre unser Erfolg nicht möglich gewesen. Der enge Austausch und die stets offene Kommunikation sehe ich als Musterbeispiel an, wie eine Kooperation zwischen einem ProB und einem BBL Team laufen kann. Im Namen der Dragons Rhöndorf möchte ich mich hierfür herzlich bedanken!”