Gracias Kike!

Aufbauspieler Enric Garrido Foz wird 2020/21 nicht mehr zum spielenden Personal der Dragons Rhöndorf zählen und sich nach knapp einem Jahr im Trikot der Drachen einer neuen sportlichen Herausforderung stellen.

Der spanische Aufbau-Routinier mit dem Spitznamen „Kike“ war im Oktober 2019 von den Dragons Rhöndorf verpflichtet worden, nachdem er zu Beginn der vergangenen Saison noch bei Liga-Konkurrent NEW Elephants Grevenbroich unter Vertrag stand. Ausgestattet mit massig Erfahrung aus der zweiten und dritten Liga Spaniens wurde der 37 Jahre alte Guard auf Anhieb ein stabilisierender Faktor im Spiel des Teams von Headcoach Yassin Idbihi und überzeugte mit 7,5 Punkten und 4,8 Assists in seiner Rolle als Spielgestalter, ehe er durch eine Verletzung zum Ende der Saison in die Rolle des Zuschauers gedrängt wurde. audemars piguet fake

Yassin Idbihi (Geschäftsführer Sport & Headcoach Dragons Rhöndorf): „Mit seiner Routine und seiner Spielübersicht war Kike in der vergangenen Saison eine wichtige Nachverpflichtung und hat unser Spiel stabilisiert. Auch menschlich war er ein absoluter Zugewinn und war auf und neben dem Feld äußerst beliebt. Mit der Neuausrichtung und Verjüngung des Kaders hat sich in den vergangenen Wochen jedoch deutlich abgezeichnet, dass sich unsere Wege trennen werden.“ Rado replica

Enric Garrido Foz: „Ich möchte mich bei der gesamten Dragons-Familie bedanken, dass ich in der vergangenen Saison die Möglichkeit hatte für die Dragons Rhöndorf zu spielen. Bis zum vorzeitigen Abbruch der Spielzeit hat es mir viel Freude bereitet für Rhöndorf zu spielen und wir hatten ein tolles Team auf und neben dem Feld. Diese gute Atmosphäre zwischen Spielern, Trainern, Helfern und den Fans wird mir in Erinnerung bleiben und ich wünsche den Dragons viel Erfolg in der neuen Saison.“ breitling replica watches

Die Dragons Rhöndorf danken Enric Garrido Foz für seine Leistungen im Trikot der Dragons Rhöndorf und wünschen dem spanischen Aufbau-Ass nur das Beste für seinen weiteren persönlichen und sportlichen Weg.