Hager Grundschulliga startet in die heiße Phase

Nach einer langen Winterpause geht es für die Grundschulen von Bad Honnef und Umkreis endlich weiter. Nach dem spannenden „Doppelspieltag“ kurz vor Weihnachten ging es für die jüngsten Korbjäger in die wohlverdiente Winterpause. Beim Neujahrscamp Anfang Januar sahen die Dragons Coaches bereits viele Grundschüler beim Grundschul- und Neujahrscamp wieder, die den nächsten Spieltag nicht abwarten konnten.
Viele ereignisreiche Spiele liegen bereits hinter den Grundschulkindern und viele weitere werden noch folgen. Die Spieler der Dragons Rhöndorf freuen sich ebenfalls bei den Spieltagen wieder mit dabei zu sein und die Kinder bei ihren Spielen unterstützen zu können.
Die Liga geht weiter mit dem 5. Spieltag am Samstag, den 15.02.2020. Die Tabelle und Spieltage finden Sie wie immer unter: https://www.dragons.de/hagerhof-grundschulliga-2/
Die weiteren Termine:
Samstag, 15.02.2020
Samstag, 07.03.2020
Sonntag, 15.03.2020
Alle Informationen zu den Spieltagen erhalten alle Eltern der teilnehmenden Kinder eine Woche vor dem Spieltag. Unterstützung bei den Spieltagen ist wie immer erwünscht.