Dragons Rhöndorf – feuer.und.flamme | Heizt den Grill an! – Team BBQ der Dragons Rhöndorf

Heizt den Grill an! – Team BBQ der Dragons Rhöndorf

Nach den ersten schweißtreibenden Einheiten stand am gestrigen Samstag ein entspannter Punkt auf dem Trainingsplan für das neuformierte Team um Headcoach Markus Röwenstrunk. Die Mannschaft wurde, wie auch schon in den vergangenen Jahren, von zwei Edelfans und DrachenMachern zum Barbecue eingeladen. Nach einem Ausdauerlauf am Mittag fand sich das Team gegen frühen Abend im Garten der beiden ein, wo auf die Drachen bereits leckeres Grillgut, Salate und kühlende Getränke warteten.

Die Mannschaft verbrachte einen gemütlichen und netten Abend zusammen und knüpfte erste Kontakte in die DrachenMacher-Szene. Auch der Gang in die Hausbar, samt großer Überraschung durfte natürlich nicht fehlen: Das wahrscheinlich größte Dragonsmuseum der Stadt mit vielen Teamfotos & Trikots gab den besonders den Neuzugängen einen Einblick in die Vereinshistorie und es wurden reichlich Anekdoten über die früheren Drachen-Schützlinge ausgetauscht.

Das Team bedankt sich auf diesem Wege ganz herzlich bei den beiden Dauergrillern für die Einladung und einen netten Abend in geselliger Runde!

 

Attachment