Dragons Rhöndorf – 2.Basketball-Bundesliga/ProB | Jeder gibt was er will! – Eintritt auf Spendenbasis bei allen Heimspielen der Playdowns

Jeder gibt was er will! – Eintritt auf Spendenbasis bei allen Heimspielen der Playdowns

  • in

Ab dem 9. März starten die Dragons Rhöndorf in die Playdowns der BARMER 2. Basketball Bundesliga und kämpfen gemeinsam mit den RheinStars Köln, der TG s.Oliver Würzburg und dem BBC Coburg um die zwei verbleibenden Plätze in der dritthöchsten Spielklasse der Basketball-Republik. Als Zeichen der Dankbarkeit für die Unterstützung verzichten die Drachen in den Playdowns auf einen festen Eintrittspreis bei den drei Heimspielen im DragonDome am Menzenberg.

Anstatt starrer Ticket-Preise nach Kategorien kann jeder auf Spendenbasis so viel bezahlen, wie ihm das Spiel und sein Sitzplatz wert ist. Eine entsprechende Spendenbox wird am Eingang der Halle zu finden sein.

Nicht frei verfügbar sind hingegen die Sitzplätze der Dauerkarteninhaber, die gesondert reserviert werden, damit jeder persönliche Stammplatz auch in den Playdowns zur Verfügung steht. Eine weitere Abrechnung erfolgt bei den Dauerkarteninhaberinnen und -inhabern entsprechend nicht.

Die Termine der Playdowns in der Übersicht:

09.03.2019, 19:00 Uhr RheinStars Köln vs. Dragons Rhöndorf
16.03.2019, 19:00 Uhr Dragons Rhöndorf vs. TG s.Oliver Würzburg
23.03.2019, 19:00 Uhr Dragons Rhöndorf vs. BBC Coburg
31.03.2019, 16:00 Uhr BBC Coburg vs. Dragons Rhöndorf
06.04.2019, 18:00 Uhr TG s.Oliver Würzburg vs. Dragons Rhöndorf
13.04.2019, 19:30 Uhr Dragons Rhöndorf vs. RheinStars Köln