Dragons Rhöndorf

Feuer und Flamme seit 1912

Jetzt Dauerkarte sichern und die ProB Nord live erleben!

Die neue ProB-Saison wirft ihre Schatten voraus! Aber trotz alle Euphorie über die Rückkehr in die Barmer 2.Basketball Bundesliga müssen sich alle Besucher des DragonDome am Menzenberg auf einige Regelungen zur Bekämpfung der Corona-Pandemie einstellen.

Im Zuge eines allgemeinem Hygienekonzepts wird aktuell eine Auslastung von 33% des DragonDome angepeilt, was 500 Plätzen entspricht. Diese werden in einem Schachbrettmuster angeordnet sein, was dafür sorgt, dass nicht jeder auf seinem angestammten Dauerkartensitz zu finden sein wird. Zum Einlass gelten die drei großen G’s, Geimpft, Getestet oder Genesen, was am Einlass nachzuweisen ist. 

Im und um den DragonDome gilt eine Maskenpflicht, die lediglich am eigenen Platz entfällt. Es können jedoch aufgrund der sich verändernden Inzidenz immer wieder Veränderungen auftreten, die tagesaktuell betrachtet werden müssen. 

Wie auch im letzten Jahr beinhaltet jede Dauerkarte eine Playoff-Garantie, die unbegrenzten Zutritt zu allen möglichen Postseason-Partien garantiert. 

Jetzt also zugreifen und den persönlichen Stammplatz sichern! Die Saisonkarten sind ab sofort über das Onlineticket-Portal der Dragons Rhöndorf verfügbar.

Wir zählen auf Euch und freuen uns darauf Euch alle wieder gesund und munter begrüßen zu dürfen, wenn es wieder heißt: 
 
„Samstagabend 19:00; orange, schwarz, weiß gehn´wir auf Tour!“