Dragons Rhöndorf

Feuer und Flamme seit 1912

Camps

Die Dragons sind auch in den Ferien am Ball. Die Grundschul-Camps der Dragons Rhöndorf gehören seit 2017 zu jedem Pflichtprogramm der jüngsten Basketballer im Verein.

Anfang 2017 starteten die Dragons Rhöndorf parallel zum bereits bestehenden Neujahrscamp ihr erstes Grundschulcamp in einer der Sporthallen am Schloss Hagerhof. Mittlerweile wurde bereits die zweite Sporthalle hinzugenommen, um alle Kinder unterbringen zu können. Neben den vielzähligen Grundschul AG’s und dem Trainings- und Spielbetrieb in den U10 Mannschaften, wollte man den Kindern zunächst zum Start in das neue Jahr ein Trainingsangebot machen, damit die Kinder auch in den Ferien am Ball bleiben können.

Mitte des Jahres 2020 startete dann das erste Sommer-Grundschulcamp, worauf wenig später das Herbstcamp folgen sollte. Damit die Ferien nicht gleich basketballfreie Zeit bedeuten, bieten die Dragons Rhöndorf ab dem Jahr 2021 neben dem Neujahrscamp (fällt auf Grund der Pandemie im Jahr 2021 aus!) ein Oster-, Sommer- und Herbstcamp an.

Das Anmeldeformular wird zum jeweiligen Anmeldebeginn auf dieser Seite freigeschaltet.

Die Termine für das Jahr 2021:

Ostercamp 18. – 22.04.2021      >> Jetzt anmelden!
1. Sommercamp 25. – 28.07.2021
2. Sommercamp 01. – 05.08.2021
Herbstcamp 10. – 14.10.2021


Das Camp ist für alle Kinder von 5 bis 9 Jahren geeignet.

Zu alt für das Grundschulcamp? Dann schau doch mal bei den Camps am Schloss Hagerhof vorbei: https://www.basketballcamps.de/