Dragons Rhöndorf – feuer.und.flamme | Just do it! – Werde Mitglied vom Dragons-Team

Just do it! – Werde Mitglied vom Dragons-Team

Der Gezeiten Haus Cup 2015 ist Geschichte. Die erfolgreiche Zukunft will nun geschrieben werden. Darum starten wir jetzt den Aufruf: werde Mitglied im Team der Dragons. Denn eines ist klar, ein starkes Team auf dem Parkett braucht ein ebenso engagiertes im Rücken. Jeder der mit anpackt, sorgt dafür, dass die anstehende ProA-Saison ein voller Erfolg wird.

Ohne um den heißen Brei herum zu reden, der Gezeiten Haus Cup hat gezeigt, dass wir in nahezu allen Bereichen helfende Hände sehr gut brauchen können. Und es lohnt sich dabei zu sein. Die Spieler, Trainer und Verantwortliche wissen den Einsatz abseits des Spielfeldes wohl zu schätzen. Jeder gehört uneingeschränkt zum Team und wird ungeachtet der Aufgabe genauso behandelt. Abgesehen davon sollt ihr eure Freizeit natürlich nicht umsonst einsetzen. Daher haben die Dragons ein attraktives „Helfer-Paket“ geschnürt. Neben einer kleinen finanziellen Aufwandsentschädigung, bieten wir euch kostenlose Dauerkarten für die Bundesliga-Heimspiele, Verzehrbons und einen deutlich rabattierten Einkauf bei unserem Ausstatter „k1x“ an. Ein Blick auf die Homepage von „k1x“ zeigt, jeder der auf sportliche Outfits steht, kommt hier voll auf seine Kosten. Oben drauf seid hier noch zur exklusiven Dragons-Party eingeladen, bei dem ihr Gelegenheit habt, mit Sterling Carter, Viktor Frank-Maus & Co. zu feiern und mit dem Team mal abseits des Parketts zusammen zu kommen.

Wenn du also Bock hast gemeinsam mit uns für den Erfolg zu schwitzen, am Hallenaufbau bzw. –abbau, Ordnerdienst oder anderen wichtigen Aufgaben rund um die Heimspiele der mitzuwirken, melde dich im Office der DRM (Telefonisch 0 22 24 – 9 89 00 44 oder per E-Mail: info@dragons.de). Wir finden garantiert eine passende Herausforderung für dich.

 

Ihr könnt also ganz nah dran sein am Team und den Erfolgen der Dragons in der Saison 2015/16. Just do it …!