Dragons Rhöndorf

Feuer und Flamme seit 1912

KREATIV frei Raum neue Vorverkaufsstelle der Dragons Rhöndorf

Es war bereits schmerzlich vermisst worden: Eine Vorverkaufsstelle für Dragons-Tickets im Bad Honnefer Stadtgebiet. Doch jetzt kann auch jeder abseits des Online-Shops wieder nach Herzenslust Eintrittskarten für die Heimspiele der Drachen vom Menzenberg erwerben, und zwar bei KREATIV frei Raum in der Wittichenauer Straße 18 in Bad Honnef.
Neben der Möglichkeit ab dem kommenden Donnerstag, dem 28.09.2017, Einzeltickets für alle ProB-Heimspiele zu erwerben, können bereits jetzt die noch nicht abgeholten Dauerkarten für die Saison 2017/2018 bei KREATIV frei Raum in Empfang genommen werden.
Doch nicht nur für den Erwerb von Dragons-Tickets lohnt sich der Besuch in Bad Honnefer Süden, denn im Geschäft von Andrea Brucker bekommt das Bastler-Herz alles was es begehrt und es besteht zudem die Möglichkeit, bei wechselnden Workshops die persönliche kreative Ader voll auszuleben.
KREATIV frei Raum
Wittichenauer Straße 18
53604 Bad Honnef
Öffnungszeiten
Montag: 15:00 Uhr bis 18:00 Uhr
Dienstag bis Freitag: 10:00 Uhr bis 13:00 Uhr & 15:00 Uhr bis 18:00 Uhr
Samstag: 10:00 Uhr bis 13:00 Uhr
Homepage: http://www.kreativfreiraum.shop
Facebook: https://www.facebook.com/KREATIVfreiRaum/