Dragons Rhöndorf – feuer.und.flamme | Mädchenanfängerturnier am Hagerhof

Mädchenanfängerturnier am Hagerhof

IMG_3291Am Ende der Osterferien fand ein Turnier der U12-Mädchen am Hagerhof statt. Die Mannschaft von Timon Rahe und Till Kramer spielte gegen die Rheinstars aus Köln und die BG Bonn/Meckenheim. Anfänglich gab es in den Spielen noch wenig erfolgreiche Korbwürfe, aber mit zunehmender Spielzeit stieg dann auch die Trefferquote. Auch die zurückhaltende Spielweise veränderte sich in ein intensives Kämpfen um den Ball. Den Preis für die beste Entwicklung innerhalb des Turnieres gewann, nach Rücksprache mit allen beteiligten Trainern, ein Mädchen der BG Bonn/Meckenheim (Julia ). Ein großer Dank geht an Jakob Bartels, der souverän alle Partien als Schiedsrichter geleitet hat. Außerdem möchte ich mich bei: Anna, Hanna, Anna, Sarah und Emma aus der U13 herzlich bedanken, die eigenständig das Kampfgericht und den Kioskverkauf geleitet haben.

 

Wir suchen zur Verstärkung unserer U11 Mädchen der Jahrgänge 2005, 2006 oder 2007, die Spaß an Ballspielen und/oder Basketball haben.

Bitte meldet euch bei:

Karin Kotte (01732905749 oder kotte@hagerhof.de)

Timon Rahe timonr@t-online.de

Till Kramer tillkramer@web.de

(geschrieben von: Karin Kotte)