Dragons Rhöndorf

Feuer und Flamme seit 1912

Mini-Talents: 4 Talents für den WBV-Kader nominiert

Die Kooperation der Dragons Rhöndorf und der BG Bonn im weiblichen Bereich trägt weiter Früchte. Unsere beiden Nachwuchsspielerinnen Olivia Rings und Leona Knecht sind am letzten Mittwoch beim Landestützpunkt Turnier in Iserlohn für den weiblichen Jahrgang 2011 vom Westdeutschen Basketball Verband (WBV) in den Kader berufen worden. Sie werden von nun an einmal im Monat mit ca. 30 anderen Nominierten aus NRW zusammen trainieren und sich somit mit den besten Spielerinnen aus NRW messen und weiterentwickeln. Ein großer Erfolg für unsere beiden Nachwuchs Drachen. Herzlichen Glückwunsch!

Ebenfalls gratulieren wir Liah Moussavian und Ellen von Schnakenburg von der BG Bonn.

Die Vier trainieren ebenfalls einmal im Monat gemeinsam für die Talents und bereiten sich auf zwei große Turniere im Jahr 2024 vor.

Weiter so Mädels! Das ist eure Belohnung für viele Trainingsstunden.