Dragons Rhöndorf – feuer.und.flamme | And One – Drei Fragen an:

And One – Drei Fragen an:

And One – Drei Fragen an: Bastian Winterhalter.

Er ist auf und neben dem Platz ein absoluter Sympathieträger der Dragons Rhöndorf und geht in der kommenden Spielzeit in seine vierte Saison in Folge im Trikot der Drachen vom Fuße des Drachenfels. Damit die Sommerpause jedoch nicht zu lange wird, hei

And One – Drei Fragen an: Markus Linden.

Stolze 19 Siege konnte die Herren 3 der Dragons Rhöndorf in der vergangenen Landesliga-Saison verbuchen und sicherte sich damit die Meisterschaft und die sportliche Rückkehr in die Oberliga. Grund genug also, um sich mit Headcoach Markus Linden auf ein

And One – Drei Fragen an: Vanessa Bechtold.

Seit nunmehr 20 Jahren bilden sie die treue Unterstützungsgemeinschaft der Dragons, reisen für die Spiele ihrer Drachen quer durch die gesamte Republik und sind besonders bei den Heimspielen im DragonDome tonangebend. Da ist es doch selbstverständlich,

And One – Drei Fragen an: David Falkenstein.

Als FSJler der Dragons Rhöndorf sorgte er im Hintergrund für einen reibungslosen Ablauf des Spielbetriebs im Breitensport und war zudem eine Stütze der NBBL-Mannschaft des Team Bonn/Rhöndorf. Auch in der ProA konnte er erste Spuren hinterlassen und tr

And One – Drei Fragen an: Florian Wendeler.

Er war in der vergangenen Saison wieder ein Vorbild an klassischen Basketball-Tugenden, gab keinen Rebound verloren und zählte zu den konstantesten Spielern der Dragons. Den Gang zum And One hat er sich damit redlich verdient und wir sagen: Willkommen Fl

And One – Drei Fragen an: Matthias Sonnenschein.

Er ist der neue ProB-Headcoach der Dragons Rhöndorf und bereits seit Jahren ein bekanntes Gesicht im DragonDome an der Menzenberger Straße. Grund genug für Matthias Sonnenschein also, um zum And One bei Dragons.de anzutreten Dragons.de: Matthias, du bi