Dragons Rhöndorf

Feuer und Flamme seit 1912

Spendenaktion – All in for Mubarak Salami

All in for Mubarak Salami

Wir bitten Euch in dieser schwierigen Zeit um Hilfe. Bitte helft uns dabei, die Spendenaktion von ATHLEADZ als #DragonsFamily für Mubaraks Familie zu unterstützen.

„Mit dieser Spendenaktion möchten wir seine alleinerziehende Mutter und seine sechs jüngeren Geschwister finanziell unterstützen, so wie es auch “Mubi” als liebender Sohn und ältester Bruder immer getan hat.

Die gesamten gesammelten Spenden sollen der Mutter von Mubarak für die Kosten der anstehenden Beerdigung und darüber hinaus zur freien Nutzung zur Verfügung gestellt werden, um so zumindest den finanziellen Druck ein wenig zu lindern. Daher wäre es wünschenswert, wenn wir es zusammen schaffen sogar mehr als die Zielsumme zu sammeln. Jede Spende zählt, ganz egal welcher Betrag.“

Der Link zur Spendenaktion-> https://bit.ly/41t1pDf