Süßer Neuzugang

Dem einen oder anderen Besucher der bisherigen Heimspiele der Dragons Rhöndorf mag es schon aufgefallen sein. Es gibt einen Neuzugang im Lager der Drachen! Mit der Unkeler Schokoladen-Manufaktur Shokomonk ist ein junges und lokales Unternehmen neuer Partner der Dragons und bietet bei den Heimspielen im DragonDome feinsten Schokoladengenuss zum fairen Preis.

shokomonkMit der Idee qualitativ hochwertige und moderne Schokoladenprodukte in Riegel-Form zu produzieren wurde Shokomonk gegründet und konnte vom Unkeler Firmensitz bereits den ersten Siegeszug in die Verkaufsregale der Region und darüber hinaus an.

Mit einer breit gefächerten Produktpalette bieten die Macher von Shokomonk etwas für jeden Schokoladenliebhaber. Ein Online-Shop bietet zudem die Möglichkeit sich die süße Verführung der Wahl bequem nach Hause liefern zu lassen. Bei den Dragons können die schokoladigen Verführungen an allen Theken des DragonDome am Heimspieltag käuflich erworben werden.

Nathalie Lütz (Geschäftsstellenleitung & Prokuristin): „Ich freue mich, dass wir mit Shokomonk ein junges und aufstrebendes Unternehmen aus unserer Region als Partner gewinnen konnten. Die Produkte von Shokomonk haben direkt überzeugt und bieten unseren Zuschauern die kleine süße Auszeit, auch wenn gerade kein Timeout auf dem Feld ist. “

Weitere Informationen zu Shokomonk sind unter www.shokomonk.de zu finden.