Dragons Rhöndorf

Feuer und Flamme seit 1912

U10.1 erstrahlt in neuem Glanz

Durch eine großzügige Spende der MS Telekommunikation, vertreten durch den Geschäftsführer Michael Schumacher, erstrahlt die erste Mannschaft der U10 Basketballer der Dragons Rhöndorf in neuem Glanz.

Fast ein Jahr lang lagen die von Michael Schumacher finanzierten Trikots in der Trikottasche bereit getragen zu werden. Am 26. September war es dann endlich so weit: Beim Auswärtsspiel bei den RheinStars Köln konnten die Eltern zum ersten Mal die neuen Wendeshirts bewundern. Trotz Niederlage waren alle Spieler begeistert von den neuen Trikots, die natürlich passend in den Farben der Dragons, orange und schwarz bestellt wurden und mit denen im nächsten Spiel mit Sicherheit der erste Sieg gefeiert werden kann.

Ein großes Dankeschön geht an dieser Stelle nochmal an Michael Schumacher, der die gesamten Kosten des Trikotsatzes übernommen hat, vielen Dank!

Das Geschäft der MS Telekomunikation findet ihr unter der folgenden Adresse:

MS Telekommunikation
Hauptstraße 37
53604 Bad Honnef