Dragons Rhöndorf – feuer.und.flamme | U10.2 verliert gegen SG Sechtem mit 33:46

U10.2 verliert gegen SG Sechtem mit 33:46

Die u10.2 hat ihr Rückrunden Spiel gegen die SG Sechtem verloren. Allerdings hat man einen riesigen Fortschritt noch zu dem Hinspiel gesehen.

Zwar starteten U10.2 vs Sechtemdie Dragons etwas verschlafen in das Spiel, doch nach dem ersten Viertel legte sich die Anfangs Nervosität und man war im Spiel drin. Bis zur Halbzeit, war der Rückstand zwar zweistellig, doch die Mini Dragons nahmen sich für die zweite Halbzeit vor, nicht mehr so viele einfache Punkte zu kassieren und den Ball in der Offense schnell nach vorne zu bringen und mehr zu passen.

Dies gelang besonders im letzten Viertel, wo man sich Stück für Stück wieder ran kämpfte. Letztendlich reichte es zwar nicht für den Sieg, doch das letzte Viertel zeigte relativ deutlich, wie toll und stark sich die U10.2 weiterentwickelt hat.

Das nächste Spiel der U10.2 findet am Samstag, den 30.01.2016, um 14:00 Uhr in der Sporthalle des Nikolaus Cusanus Gymnasiums statt. Der Gegner ist SG BG Bonn-MTuS 3.