Dragons Rhöndorf

Feuer und Flamme seit 1912

U12.3: Auswärtssieg im zweiten Spiel der Saison

BSV Roleber 2 – Dragons Rhöndorf 3: 60 – 72 (11. November 2023)

In das Spiel gegen die Mannschaft des BSV Roleber gingen die Jungs der U12.3 mit ein wenig Nervosität. War doch erst eine Woche zuvor das Heimspiel gegen die Telekom Baskets Bonn mit einer deutlichen Niederlage zu Ende gegangen. Aber als der Anpfiff ertönte, zeigten die Dragons ihren starken Willen und fanden schnell ins gemeinsame Spiel. Mit vielen schönen Aktionen wurde die Führung wurde nach und nach ausgebaut. Im letzten Achtel des Spiels mobilisierte die Mannschaft noch einmal ihre ganzen Kräfte und erhöhte das Ergebnis um starke 18 Punkte.

Der Sieg in dieser spannenden und ausgeglichenen Partie ging somit verdientermaßen an die gut zusammenspielenden Jungs aus Rhöndorf. Glückwunsch an das gesamte Team der U12.3!

Es spielten: Leonid, Jakov, Emilio, Joel Benjamin, Ruben, Elay, Joshua, Doruk.