Dragons Rhöndorf

Feuer und Flamme seit 1912

U14w: Erfolgreicher Start in die Saison

Die ersten Spiele in der neuen Saison unserer weiblichen U14 laufen grandios. Unter Trainerin Hannah Düster treten die Dragons Mädels selbstsicher und fokussiert auf. 

Ihr erstes Heimspiel konnten sie zur Freude Aller, im Dragons Dome bestreiten. Dies sorgte für eine extra Portion Motivation. Schnell ging das Team gegen Düsseldorf in Führung und spielte das ganze Spiel über einen fairen aber schnellen Basketball. Endstand: 113 – 14. Auch das zweite Heimspiel gegen Neuss entschieden die Dragons Mädels für sich, 73 – 14. Wie zuletzt brachten sie von Beginn an gute Impulse in ihr Spiel und wurden von Minute zu Minute sicherer und konnten wieder durch schnelle Angriffe glänzen. Die gute Defense machte es den Neussern nicht leicht, bis zum eigenen Korb zu gelangen.

Trainerin Hannah Düster ist mächtig stolz auf ihre Mädels Amelie, Eva, Evelyn, Jette, Kayra, Leona, Lilith, Mia, Olivia und Paula. Alle Mädels konnten scoren und zeigten sich als eine Mannschaft. Gutes Training macht sich bezahlt. Weiter so! Wir freuen uns!