Dragons Rhöndorf – 2.Basketball-Bundesliga/ProB | U14w

U14w




U14w: Deutlicher Auswärtssieg.

Am 17.11.2018 waren die Drachengirls zu Gast bei der DJK Köln-Nord. Zwar gewannen die Gastgeberinnen den Sprungball, doch blieb schon ihr erster Angriff in der zupackenden Defense der Dragons stecken. Im schnellen Umschaltspiel ging es Richtung Kölner K

U14w: Souveräner Erfolg beim ersten Auswärtsspiel.

DJK Erftbaskets vs. Dragons Rhöndorf 21:80 Zum ersten Auswärtsspiel ging es am 29.09.2018 nach Bad Münstereifel zu den ErftBaskets. Die noch sehr frische Eifeler Morgenluft sorgte für ein munteres Dragonteam. Von der ersten Sekunde an traten die Drago

U14w: Kantersieg zum Saisonauftakt.

Dragongirls gewinnen erstes Saisonspiel mit 104:10 (28:4,46:8,76:8,104:10) In völlig neuer Formation traten die Dragongirls am 22.09.2018 zu ihrem ersten Saisonspiel an, in dem sie sich zu Hause den Rheinstars aus Köln stellten. Sämtliche anwesenden Fa

U14w: Zwei Auswärtssiege für die DragonGirls.

Gleich zwei Auswärtssiege hintereinander konnte das Team von Elli Emrich und Maike Otto die vergangenen zwei Wochen einfahren. Am 11.03. ging es für die Dragons nach Meerbusch zum Osterather TV. Das erste Viertel gestaltete sich noch ausgeglichen mit 16

Jetzt aber App: Auch auf dem Handy immer #FeuerUndFlamme für die Dragons sein!.

Offizielle App der Dragons Rhöndorf ab sofort verfügbar für alle Android- und iOS-Betriebssysteme. Pünktlich zu den Playoffs ist die neue App der Dragons Rhöndorf fertig geworden und steht in ihrer ersten Version allen Smartphone- und Tablet-Nutzern