Dragons Rhöndorf – feuer.und.flamme | UNSERE U11 WEIBLICH SUCHT NOCH SPIELERINNEN!!

UNSERE U11 WEIBLICH SUCHT NOCH SPIELERINNEN!!

Wie in allen Vereinen ist der Minibereich das Fundament eines erfolgreichen Vereines, und Erfolge haben unsere Mädelsteams mit dem zweiten Platz beim Bundesfinale Jugend trainiert für Olympia, dem zweiten Platz beim Deutschen U19 Pokal sowie dem dritten Platz in der WNBL U17 Meisterschaft im vergangenen Jahr zu genüge vorzuweisen. Und genau deshalb suchen wir noch sportbegeisterte Mädchen der Jahrgänge 2005 und jünger. Solltest du immer schon mal darüber nachgedacht haben mit Basketball anzufangen melde dich einfach bei unserer U11 Trainerin:

Victoria:
Handy: +49 160 98 77 03 16
E-Mail: victoria.nicolay@gmx.net

Alternativ kannst du auch einfach unangemeldet im Training vorbei schauen:
Freitags 14:30 – 16:00 in der Menzenberger Sporthalle.