Dragons Rhöndorf

Feuer und Flamme seit 1912

Wirtschaftsprüfer Ebner Stolz bleiben an der Seite der Dragons

Die deutschlandweit agierende Prüfungs- und Beratungsgesellschaft Ebner Stolz bleibt an der Seite der Dragons Rhöndorf und bekannte sich schon vor Wochen zu ihrem Engagement für die Drachen vom Menzenberg.

Mit 14 nationalen Standorten zählt Ebner Stolz zu den Top 10 der Prüfungs- und Beratungsgesellschaften und steht bereits seit mehreren Jahren als treuer Unterstützer an der Seite der Dragons Rhöndorf.

Bereits während des gerade für die Sport- und Veranstaltungs-Branche harten Lockdowns bekannte sich Ebner Stolz zu ihrem Engagement bei den Drachen und weitete das Sponsoring aus. Ein starkes Zeichen in wirtschaftlich schwierigen Zeiten!

Die gesamte sportliche Familie der Dragons Rhöndorf sagt #Danke für dieses Engagement und freut sich auf die weitere Zusammenarbeit.

Yassin Idbihi (Geschäftsführer Sport & Associate Headcoach): „Gerade in wirtschaftlich schwierigen Zeiten ist es ein außergewöhnliches Zeichen seine Unterstützung nicht nur zu verlängern, sondern auszubauen. Die Ausweitung der Förderung durch die Prüfungsgesellschaft Ebner Stolz zeigt uns, dass unser Rhöndorfer Weg auf junge nationale und internationale Talente zu setzen Anklang findet und honoriert wird. Jetzt liegt es an uns diesen Weg weiter zu beschreiten und gemeinsam mit unseren treuen Partnern den Basketball-Standort Bad Honnef wieder als eine der besten nationalen Adressen für junge Basketballerinnen und Basketballer zu etablieren.“

Foto v. l. n. r.: Burkhard Völkner (Partner Ebner Stolz) & Yassin Idbihi (Geschäftsführer Sport Dragons Rhöndorf)