Dragons Rhöndorf

Feuer und Flamme seit 1912

Zuckersüße Überraschung aus dem Office

150 Weihnachtstüten an die Minis verteilt

Wie heißt es doch so schön: „Kleine Präsente erhalten die Freundschaft“. Gemäß diesem Motto hatten die Dragons auch in diesem Jahr kurz vor Weihnachten für alle 150 Kinder der U12-Teams Tüten gepackt und im Training abgeliefert. Die Freude war groß, als die kleinen Präsent-Tüten in das Training der jüngsten Basketballer:innen gebracht wurden, da rückte für kurze Zeit der Basketball in den Hintergrund.

Doch nicht nur die Süßigkeiten kamen gut an, besonders die Dragons-Trinkflasche sorgte für Begeisterung. Schließlich können die Kinder zukünftig im Training als auch bei Spielen wie die Profis den Durst löschen und die Dragons Rhöndorf präsentieren. Bereits zum Dragons-Neujahrscamp konnten die Coaches die Trinkflaschen „in Aktion“ bewundern.

Die fast schon traditionelle Überraschung in Form der Tüten seitens der Dragons ist jedenfalls erneut gelungen, weshalb eine Fortführung bereits fest geplant ist.

Ein besonderer Dank geht hierbei an die MS Telekommunikation in Person von Michael Schumacher, der einen Großteil der Trinkflaschen für die Minis mitfinanziert hat. Vielen Dank! Website: https://www.ms-telekommunikation.com/