Dragons Rhöndorf

Feuer und Flamme seit 1912

Alle Jahre wieder: Tacos unterstützt die Dragons Rhöndorf

Dank einer großzügigen Spende durch das Tex-Mex Restaurant “Tacos” aus Bonn, konnten die Dragons Rhöndorf insgesamt drei brandneue Trikotsätze für Vereinsmannschaften anschaffen. In dieser Saison standen zum ersten Mal die Mädchenmannschaften im Fokus, die bisher in den letzten Jahren etwas weniger im Rampenlicht standen, wenn es um neue Ausrüstung ging. Die neugegründete U10 weiblich, die U12 weiblich und die Damen 1 sind die glücklichen Teams, die von dieser großzügigen Geste profitieren konnten.

Tacos unterstützt die Dragons Rhöndorf nun schon seit mehreren Jahren in Form von neuen Trikotsätzen. Die neugestalteten Trikots werden zweifellos nicht nur das äußere Erscheinungsbild der Mannschaften auf dem Spielfeld verbessern, sondern auch das Gemeinschaftsgefühl und den Zusammenhalt der Teams stärken.

Die Dragons Rhöndorf möchten sich von Herzen bei “Tacos” für die Unterstützung bedanken, die über die Jahre hinweg kontinuierlich den Sport und die Gemeinschaft in der Region gefördert hat. Die Tatsache, dass dieses Mal die Mädchenmannschaften bedacht wurden, unterstreicht das Engagement von “Tacos” für die Förderung des Sports in all seinen Facetten.

An dieser Stelle möchten die Dragons Rhöndorf die Gelegenheit nutzen, nicht nur ihren Dank auszudrücken, sondern auch einen Besuch bei “Tacos” empfehlen. Alles weitern ist auf der Homepage zu finden: https://tacos-bar.de/

Die Dragons Rhöndorf sind stolz darauf seit mehren Jahren von “Tacos” unterstützt zu werden, und freuen sich darauf, die neuen Trikots noch viele Jahre auf dem Spielfeld zu präsentieren.