Dragons Rhöndorf

Feuer und Flamme seit 1912

U10.1: Viel Einsatz beim Auswärtsspiel gegen starke BG Bonner

Im zweiten Ligaspiel unserer U10.1 ging es am 12. November zur Mannschaft der BG Bonn. Die kleinen Drachen hatte sich trotz verletzungsgeschwächter Mannschaft viel vorgenommen. Tippoff am Sonntag war um 10 Uhr.

 

Die beiden Teams standen sich bereits vor der Saison in mehreren Freundschaftsspielen gegenüber. Die Spiele waren immer spannend, hatten allerdings das glücklichere Ende für die Mannschaft der BG Bonn.

 

Den besseren Start ins Spiel erwischte BG Bonn. Die kleinen Drachen fanden gegen einen starken Gegner in der ersten Halbzeit keine effektiven Lösungen. Zur Halbzeit stand es 65:17 für BG Bonn

 

Die kaderminimierten Drachen ließen aber die Köpfe nicht hängen. In der zweiten Halbzeit zeigte unsere Mannschaft Kampfgeist und ein starkes Teamplay mit offensiv besseren Aktionen. Trotz dieser kleinen Aufholjagd der Drachen blieben sie chancenlos. Das Spiel ging am Ende klar mit 119:44 an das Team der BG Bonn.

 

Das nächste Spiel findet am 19. November gegen das U10.1 Team der Telekom Baskets Bonn statt. Diesmal ein Heimspiel und garantiert wieder mit viel Energie und Einsatz.

 

U10.1 Mannschaft Dragons Rhöndorf: 

 

 6 – Caspar

 7 – Lasse

 8 – Vincent

 9 – Tim

10 – Tim

11 – Maro

14 – Jonathan