Dragons Rhöndorf – feuer.und.flamme | Ein zweites Zuhause für die Drachen: BayWatch Bad Honnef wird offizielle Vereinsbar der Dragons Rhöndorf

Ein zweites Zuhause für die Drachen: BayWatch Bad Honnef wird offizielle Vereinsbar der Dragons Rhöndorf

Auf ein kühles Getränk in eine Bar mit Dragons Flair? Kein Problem! Ab sofort wird das BayWatch Bad Honnef offizielle Stamm-Bar der Drachen vom Menzenberg und wird Heimat des monatlich stattfindenden Stammtisches mit Spielern und Offiziellen der Dragons Rhöndorf.

„Die Idee einer Vereinsbar mit Möglichkeit regelmäßiger Fantreffs hatte ich schon vor rund 10 Jahren und ich bin glücklich, dass wir mit dem BayWatch genau die richtige Lokalität finden konnten, die auch nur wenige 100 Meter vom DragonDome entfernt liegt. Mit dem Konzept aus gemütlicher Bar mit besten Getränken und den Möglichkeiten bei Billiard, Darts und Tisch-Kicker zu entspannen ist das BayWatch der ideale Platz für die Drachen-Familie, um sich außerhalb der Halle zu treffen und auch die Verantwortlichen und Spieler noch persönlicher kennen zu lernen“, freut sich Geschäftsführer Alexander Dohms auf die Zusammenarbeit mit der mittlerweile zur festen Institution gewordenen Sportsbar in der Bad Honnefer Austraße unter der Führung von Turgay Kilic.

Damit nicht nur im Rahmen des offiziellen monatlich stattfindenden Dragons-Stammtisch das feurige Flair der Drachen weht, wird eine neue Fan-Ecke mit Trikots, Wimpel und Bildern mit viel #FeuerUndFlamme den Spirit der Basketballer der Stadt transportieren. Als besonderes Special erhalten alle Besucher eines Heimspiels der Dragons im Anschluss an das Spiel unter Vorlage ihrer Eintrittskarte einen kostenlosen Dragons Cocktail.

Alle Infos zum BayWatch Bad Honnef, der offiziellen Vereinsbar der Dragons Rhöndorf, findet ihr auf dessen Facebook- oder Instagram-Seite.